GIANCARLO GIACOMELLI

Fotografie ist meine grosse Leidenschaft.

Meine Fotointeressen bewegen sich vorwiegend in den Bereichen Menschen, von Portrait bis zu Arbeit und Sport

sowie Landschaften und Tiere.

Makro:
Kleinigkeiten ganz gross darstellen, vielmals unbekanntes in Gross zeigen

Architektur bis Landschaft:
faszinierende Bauten aus einer unbekannten Perspektive zeigen, Stadtlandschaften in allen Formen und Farben, Natur-Landschaften in verschiedene Lichtsituationen, die Hektik vom Alltag entschleunigen

Technik:
alltägliches fotogen in Szene setzen

Menschen:
miteinander fotografische Resultate erzielen die beeindrucken

Tiere:
auf den richtigen Augenblick zu warten

Eine kleine Auswahl meiner Fotos sind in den verschiedenen Galerien vertreten.

Wenn Dein Interesse nach dem stöbern in meine Fotos geweckt wurde, so freue ich mich natürlich über jede Fotoauftragsanfrage.

<<< klick mich

© 2018   GIANCARLO GIACOMELLI

Webdesign & Grafik Andy Hunger www.fotocosmos.ch