top of page

GIANCARLO GIACOMELLI

Fotografie ist meine grosse Leidenschaft.

Ich bin ein Fotoenthusiast und meine Interessen bewegen sich vorwiegend in den Bereichen Menschen, von Portrait bis zu Arbeit und Sport

sowie Landschaften und Tiere.

​

Makro:
Kleinigkeiten ganz gross darstellen, vielmals unbekanntes in Gross zeigen

​

Architektur bis Landschaft:
faszinierende Bauten aus einer unbekannten Perspektive zeigen, Stadtlandschaften in allen Formen und Farben, Natur-Landschaften in verschiedene Lichtsituationen, die Hektik vom Alltag entschleunigen

​

Technik:
alltägliches fotogen und Zielorientiert in Szene setzen

​

Menschen:
miteinander fotografische Resultate erzielen die beeindrucken

​

Tiere:
auf den richtigen Augenblick zu warten

​

Eine kleine Auswahl meiner Fotos sind in hoher Bildqualität in den verschiedenen Galerien vertreten.

Wenn Dein Interesse nach dem stöbern in meine Fotos geweckt wurde, so freue ich mich natürlich über jede Fotoauftragsanfrage.

bottom of page